Homepage von Dobi Tilac und CC Tinkerbell
Kathi
Dich hat Tilac als erstes kennengelernt.
Du bist der Hofhund vom Reitstall in Borstorf, wo ich öfters bin.
Da Tilac im Wald nicht frei laufen kann, tobt Ihr beiden immer in der Reithalle.
Oder genießt an der Schleppleine gemeinsame Spaziergänge.


Charly

Du kamst auf einmal im Wald angelaufen - ohne Leine und ohne Herrchen.
Mir wurde heiß und kalt, denn Tilac pöbelte mal wieder massiv rum.
Du warst hartnäckig, wolltest toben und gingst einfach nicht weg.
Ich habe Tilac dann auch losgelassen und ihr habt gespielt, als würdet ihr Euch schon ewig kennen.
Nun kommst Du immer bei uns an die Pforte, um keine Gelegenheit zu verpassen mit Tilac zu toben.
Eine echte “Männerfreundschaft”

Gina und Ajuna
Euch kennen wir vom Hundeplatz und sind seit August 2009 ständig gemeinsam unterwegs.
Sei es auf ausgiebigen Waldspaziergängen, auf dem Hundeplatz oder nur zum toben im Garten.


Luna und Quinny
Euch kennen wir durch´s Dobermann-Forum.
Leider wohnt ihr etwas weiter weg und so sehen wir uns leider nur selten.